E-Mail Rufen Sie uns an

Ihr Anwalt für Patientenverfügung in Wolfsburg

Eine Patientenverfügung ist eine Anweisung an die behandelnden Ärzte und die nahen Angehörigen, welche medizinischen Behandlungsmaßnahmen im Fall einer schwerwiegenden Erkrankung gewünscht sind und welche nicht. Eine Patientenverfügung soll dem Willen des Verfügenden für den Fall Ausdruck verleihen, dass er seine Behandlungswünsche oder „Nichtbehandlungswünsche“ aufgrund seiner physischen und/oder psychischen Situation nicht mehr äußern kann.

Wir erstellen für unsere Mandantin maßgeschneiderte Patientenverfügungen, die Ihre konkreten Wünsche und Vorstellungen für den Fall einer schwerwiegenden Erkrankung zum Ausdruck bringen. Die von uns für unsere Mandanten erstellten Patientenverfügungen bieten auf rechtlich gesicherter Grundlage die Gewähr dafür, dass ihre Wünsche und Vorstellungen im Krankheitsfall Gehör finden und dass diese Anordnungen befolgt werden.